Mascara

TOPSELLER 2016

MASCARA

Mascara macht die Wimpern dick, schlank, lockig, dunkler und so weiter. Wie gut und wie genau sich ein guter Mascara jedoch wirklich anwenden lässt kommt ganz auf die Qualität an. In Korea wird auch im Bereich der Mascara Forschung ganz auf die Natur gesetzt.

Missha Mascara 4D

  • HERGESTELLT IN KOREA 100%

Missha Mascara 4D. Perfekte Wimperntusche

4D Mascara: Slim thick eyelashes. Unique square mascara brush, effectively covering all lashes, fresh and natural.

Hera Curling Mascara

  • HERGESTELLT IN KOREA 100%

Hera Curlin

Hera ist eine beliebte asiatische Kosmetikmarke aus Korea. Die besonderen features dieses Mascara sind Volume, 12 Stunden Haltbarkeit und Schutz und Nährung der Wimpern. Dieser Maskara ist einer der bekanntesten in Südkorea und wird regelmäßig in Film und Fernsehen gebraucht und beworben.

Innisfree Mascara Black Jumbo

  • HERGESTELLT IN KOREA 100%

Innisfree

Innisfree ist eine junge Mode und Kosmetikmarke aus Korea.  Dieser Jumbo Lasheseffekt Mascara mit Skinny schlank Effekt ist der neueste Hype der Marke. Dieser Mascara ist besonders haltbar und doch einfach zu entfernen.

Laneige Lange

  • HERGESTELLT IN KOREA 100%

Laneige Lange

Korea’s junge Modemarke Laneige kommt mit super Volumen und einer 8 Stunden Haltbarkeit auf den Markt. Er soll sehr haltbar und trotzdem leicht zu entfernen sein.

The Face Shop

  • HERGESTELLT IN KOREA 100%

The Face Shop

The Face Shop ist innerhalb von nur wenigen Jahren zu einer der populärsten Marken in Korea und auch international geworden. Dieser Maskara hält mit seinen Komponenten komplett auf natürlicher Basis alles was er verspricht. Er nutzt eine einzigartige Wasserdichte Formel und lässt sich leicht entfernen. Die Wimpern bleiben weich und elastisch.

Translate »

Pin It on Pinterest